Fußballturniere Dieses Wochenende

Wem die paar Testspiele, das Finale des Berliner Pokals und eine Hand voll Spiele in unterklassigen Ligen irgendwo nicht ausreichen, bekommt an diesem Wochenende ausreichend Alternativangebote geliefert.

Antira Turnier St. Pauli (25.-07.05.)

Bereits zum siebten Mal findet das Antira Turnier auf St. Pauli statt. Mit dabei sind so namhafte Teams und Gruppen wie Antifa Bergamo, Bierkurve Winterthur, Easton Cowboys und Cowgirls, Infamous Youth, Polisportiva San Precario, Republica Internationale FC Leeds, Roter Stern Leipzig, Filmstadtinferno, Ultras Hapoel, die TeBe Party Army und unzählige mehr. Wer irgendwie eine Chance hat in Hamburg zu sein, sollte sich das nicht entgehen lassen und in die Waidmannstraße 17 kommen. Mehr Infos gibt es [hier].

Cup der Angst (gegen die Festung Europa) (28.05.)

Wenn ihr schon in Hamburg seid und wo das Antria auch eh schon in Altona stattfindet, könnt ihr auch gerne noch einen Tag länger bleiben und beim Turnier der Fans von Altona 93 vorbeischauen. Einige, wenn auch nicht viele Infos gibt es [hier].

25 Jahre Red Zombies (27.05.)

Wer in Berlin ist am Wochenende und Bock auf Kicken hat, kann das am Sonntag auf dem Tempelhofer Feld beim Jubiläumsturnier der Red Zombies aus Neukölln, die ja als langjährige Mondiali-Veteran_innen einigen bekannt sein dürften, tun. Alle nötigen Infos zu Regeln und Formalitäten gibt es [hier] und abends gibt es dann noch ein Punkkonzert im Clash für den gemütlichen Ausklang.