Bring2 – Alle nach Dresden!

An der Aktion Bring2, die zu Gegenaktivitäten gegen den Naziaufmarsch in Dresden am 19.02. mobilisiert, beteiligen sich auch einige fußballaffine Gruppen:


Ultras BVB09


TeBe Party Army


Ultras Roter Stern (Nordost Berlin)

roter stern
Roter Stern Leipzig – Supporters gegen Nazis

Wer schon eine Woche vorher Zeit hat, darf auch gerne schon am 13.02. nach Dresden kommen und aktiv werden!


6 Antworten auf „Bring2 – Alle nach Dresden!“


  1. 1 aaaaaah 05. Februar 2011 um 15:59 Uhr

    ja genau ultras bvb…. das is ein scherz du experte! geh lieber wieder adorono lesen und lass fussball in ruhe! was fussball dir getan?

  2. 2 fussballvonlinks 05. Februar 2011 um 23:20 Uhr

    ach, und woher weisst du opfer, dass ich das ernst meine?! geh überhaupt mal irgendwas lesen und lass fussball in ruhe! was hat fussball dir getan?

  3. 3 aaaaaah 06. Februar 2011 um 6:37 Uhr

    ja genau jetzt wars nich ernst gemeint…..oh je bist du scheiße

  4. 4 kenner 06. Februar 2011 um 15:14 Uhr

    das ist die infamous youth
    sieht ja jeder
    lauter dünne hemden

  5. 5 lersl 11. Februar 2011 um 0:51 Uhr

    sehr nice, wir schicken och noch eins hoch…..

  6. 6 aktivist 16. Februar 2011 um 17:45 Uhr

    sehr nice…..
    leipzig rockt was kommt…
    mfg an nord-ost

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.