Idrissou spiel Champions League

Humorvolle Aktion der Freiburger Nordkurve. Mohamadou Idrissou war vor der Saison von Freiburg nach Mönchengladbach gewechselt und hatte sich mit den Worten „Ich habe keine Lust, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League.“ verabschiedet. Die Antwort der Freiburger Fans beim 3:0 Heimsieg am Wochenende war dieser Gesang: „Idrissou spielt Champions League auf PS3 (= Playstation 3) die ganze Nacht von zwölf bis acht.“ Super Sache das.

Danke an LizasWelt und Spox.


2 Antworten auf „Idrissou spiel Champions League“


  1. 1 egal 15. Dezember 2010 um 11:03 Uhr

    von 12-8… ;-)

  2. 2 fussballvonlinks 15. Dezember 2010 um 15:29 Uhr

    ach, der gute alte copy‘n'paste-fehlerteufel… ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.