17.06. Berlin: Männlichkeitsbilder im Fußball

Am 17.06. um 20.30 Uhr findet im Bandito Rosso eine Veranstaltung zum Thema „Männlichkeitsbilder im Fußball“ statt. An der Podiumsdiskussion werden Elke Wittich von der Jungle World Vertreter_innen von Ultragruppen aus Babelsberg (Filmstadtinferno), Jena (SenoritHAs) und St. Pauli (USP) teilnehmen.

Dazu gibt es Vokü, Longdrinks und zu späterer Stunde Musik vom Band.

Zur Einstimmung könnt ihr [hier] eine pdf des Textes „If I were a boy…“ der SenoritHAs Jena runterladen und lesen.

Die Veranstaltung wird unterstürzt von RASH-Berlin-Brandenburg, North East Antifascists, Scortesi und Jungle World.


senorithas


7 Antworten auf „17.06. Berlin: Männlichkeitsbilder im Fußball“


  1. 1 keny 09. Juni 2010 um 2:13 Uhr

    Wird es für alle Interessierten, die leider nicht kommen können, eine Aufnahme geben?

  2. 2 fussballvonlinks 09. Juni 2010 um 14:55 Uhr

    das weiss ich leider nicht, aber ich werde mal versuchen, das heraus zu bekommen…

  3. 3 keny 18. Juni 2010 um 19:15 Uhr

    Und? Gibt’s jetzt ’ne Aufnahme?

  4. 4 fussballvonlinks 18. Juni 2010 um 19:20 Uhr

    es hat jemand mitgeschnitten, aber ich weiss nicht, ob die aufnahme auch etwas geworden ist. aber ich denke, ich werde das sie tage erfahren…

  5. 5 keny 18. Juni 2010 um 19:38 Uhr

    Cool, danke! Dann warte ich mal gespannt.

  1. 1 „Fotzen aus der Kurve, damit die Kurve lebt!“ « fussball von links Pingback am 18. Juni 2010 um 19:35 Uhr
  2. 2 Schwulen-Combo im Liebesnest « fussball von links Pingback am 26. Juli 2010 um 18:39 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.